Ein kleiner Schnitt für Falk, ein großer Schritt für VibeWrite!

DSC_0671

Hurra! Dank des neuen Mini-Computers sowie des verbesserten Power-Managements unserer Software konnten wir vor wenigen Tagen die Nabelschnur unseres Lernstift Prototypen kappen, sodass er nun vollends kabellos funktioniert.

2grueneStifte

Unsere Entwickler werden zwar weiterhin auch mit den verkabelten Prototypen arbeiten, aber mit der Unabhängigkeit von externem Strom ist ein weiterer wichtiger Schritt zum fertigen Produkt getan.

(Und ehe wir es uns versehen, heißt es dann: „Tschüss, Papa! Ich geh‘ die Welt erobern …“)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s